- 29.06.2026 Zeugnisgespräche
- 29.06.2026 Schulfest
- 01.07.2026 bis 02.07.2026 Stark im Team Klasse 2c 🫶🏼
- 03.07.2026 Zeugnisausgabe 📄
- 06.07.2026 bis 14.08.2026 Sommerferien 🏖️
- 29.06.2026 Zeugnisgespräche
- 29.06.2026 Schulfest
- 01.07.2026 bis 02.07.2026 Stark im Team Klasse 2c 🫶🏼
- 03.07.2026 Zeugnisausgabe 📄
- 06.07.2026 bis 14.08.2026 Sommerferien 🏖️
Theaterbesuch "Mio, mein Mio" (3./4. Klassen) (21.11.2013)
Weihnachtsmärchen (Astrid Lindgren)
"Bosse ist unglücklich. Zwar hat er an Benka den Besten aller besten Freunden, nur haben ihn Tante Edla und Onkel Sixten, die eigentlich seine Adoptiveltern sind, einfach nicht so lieb, wie ein Bosse es sich wünscht. Sein richtiger Vater wäre da bestimmt ganz anders! „Bosse, mein Bosse“ würde er ihm ins Herz flüstern und ihn dabei oft und innig umarmen. Zusammen mit Benka träumen sie gegen Bosses Sehnsucht an und erfinden: das „Land der Ferne“, wo Freundschaft und Liebe über allem stehen und es Pfannkuchen im Überfluss gibt! 3, 2, 1, Matratzenlager! – plötzlich ist Bosse mitten dort, auf der Insel der grünen Wiesen, mit seinem fliegenden Pferd Miramis, bei seinem Vater dem König, wo alle auf ihn – auf Mio – gewartet haben. Denn Mio ist es vorherbestimmt, die Welt von dem hasserfüllten Ritter Kato zu befreien…."
(Quelle: http://www.sh-landestheater.de/de/spielzeit/13-14/mio-mein-mio/index.php)
[Alle Fotos zur Rubrik Schnapschüsse anzeigen]



