Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Tag des Sportabzeichens (05.​09.​2012)

Am 05.09.12 fand im Alleestadion in Schleswig der Tag des Deutschen Sportabzeichens statt. Die Bugenhagenschule hat mit den Klassen 1-4 auf Einaldung des Kreissportverbandes Schleswig-Flensburg daran teilgenommen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben in den Disziplinen "Schlagball", "Weitsprung" und "50-Meter-Lauf" ihr Bestes gegeben. Das Schwimmen und der 800-Meter-Lauf werden im Rahmen des Sportunterrichts abgenommen. Anschließend erhalten die Schülerinnen und Schüler eine Teilnahmeurkunde und so mancher vielleicht auch ein Sportabzeichen...



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnapschüsse anzeigen]





Nachrichten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29.​06.​2026