- 29.06.2026 Zeugnisgespräche
- 29.06.2026 Schulfest
- 01.07.2026 bis 02.07.2026 Stark im Team Klasse 2c 🫶🏼
- 03.07.2026 Zeugnisausgabe 📄
- 06.07.2026 bis 14.08.2026 Sommerferien 🏖️
- 29.06.2026 Zeugnisgespräche
- 29.06.2026 Schulfest
- 01.07.2026 bis 02.07.2026 Stark im Team Klasse 2c 🫶🏼
- 03.07.2026 Zeugnisausgabe 📄
- 06.07.2026 bis 14.08.2026 Sommerferien 🏖️
Ausflug der 1. Klassen nach Flensburg (19.06.2012)
Am Dienstag, den 19.06.2012, haben die Klassen 1a und 1b einen Ausflug nach Flensburg gemacht. Mit Bus und Bahn ging es vom Bahnhof in Schleswig nach Flensburg zum Ostseebad. Bei gutem Wetter haben wir einen herrlichen Vormittag am Strand verbracht. Für das leibliche Wohl war - dank des reichhaltigen Buffets - auch gesorgt.
[Alle Fotos zur Rubrik Schnapschüsse anzeigen]



