Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vogelschießen 2013 (24. 05. 2013)

Wie auch in den Jahren zuvor eröffnete der Spielmannszug der Bugenhagenschule das Fest mit einem Platzkonzert. Das Vogelschießen 2013 stand in diesem Jahr unter dem Motto 'Märchen'. Nach der gemeinsamen Eröffnung ging es klassenweise an die Spiele. Im Anschluss daran wurden am späten Nachmittag die einzelnen Könispaare aus den Klassen geehrt.

 

Die Friedrichsberger Schützengilde begleitete, ebenso wie der Spielmannszug, den anschließenden Festumzug durch den Friedrichsberg. Vorher überreichte Herr Wohler der Schulleiterin Maike Rickertsen eine Geldspende für die Kinder der Bugenhagenschule.

Der 1. Ältermann, Herr Uwe Hahn, würdigte in einem Grußwort die Verbundenheit zum Vogelschießen und zum traditionellen Umzug durch den Friedrichsberg.

Abschließend bedankte sich der Schulelternbeiratsvorsitzende, Herr Brummer, bei all den fleißigen Helfern und Spendern. Es war ein schönes Fest!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnapschüsse anzeigen]





Nachrichten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 bis 19. 04. 2024