Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

RTL-Nord an der Bugenhagenschule (13. 02. 2013)

Am Mittwoch, den 13.02.2013 waren die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen ganz aufgeregt - ein Kamerateam von RTL Nord filmte an der Bugenhagenschule!

Grund für den Besuch des Filmteams war ein Artikel in den Schleswiger Nachrichten. Unter der Überschrift "Jeder fünfte Erstklässler ist zu dick" ging es um die Gesundheit von Schulkindern und deren Förderung durch Schule und Sportverein. Gefilmt wurde die Sportpause, die die Schüler einmal pro Woche während der großen Pause nutzen können. "Wir mögen die Sportpause, weil sie uns gut tut und weil wir so fit bleiben", sagte ein Schüler aus der 2. Klasse im Interview mit dem Kamerateam.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnapschüsse anzeigen]





Nachrichten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 bis 19. 04. 2024