Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch von der Japanischen Schule Halstenbek (20. 09. 2012)

Am Donnerstag war es soweit - die 4. Klassen bekamen Besuch von den japanischen Schülerinnen und Schülern der Japanischen Schule Halstenbek. Gegen 9:30 Uhr wurden die Gäste im strömenden Regen vor dem Wikingermuseum in Haithabu empfangen. Danach ging es gemeinsam zu einer Führung im Museum. Im Anschluss folgte ein Fußmarsch zur Bugenhagenschule, wo ein buntes Programm auf die Schülerinnen und Schüler wartete. Dank der Unterstützung einiger Eltern ist auch das leibliche Wohl nicht zu kurz gekommen - es war ein schöner Tag. Wir freuen und schon auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnapschüsse anzeigen]





Nachrichten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 bis 19. 04. 2024